Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
also lieber mit als mit reinjumpen? warum? ich jump schon seit jahren mit rein und klappt ganz gut so auch wegen cross ups hahah... aber bin ja noch ein blutiger anfänger was 2d angeht. kann mir noch einer ein tip geben, wie ich die supercancels am besten tranieren kann? so cr. short cr. short in super ist nach wie vor unmöglich für mich rauszuhauen, geschweige den auf reaktion.
-
@karlsquell: hi, kommst du auch aus Heidelberg? wenn du genau wie ich ein 2d anfänger bist, könnten wir uns vielleicht mal zum zocken treffen. habe mit 3rd Strike angefangen, weil es mich seit dem "Daigo perry vid" schon immer fasziniert hat. vor allem lassen sich die meisten dinge aber sehr leicht und schnell erlernen und von der character wahl ist auch alles mögliche vorhanden. von shotos bis grappler. wenn du kontakt mit mir aufnehmen möchtest, schreib mich doch im msn an oder schick eine pm.…
-
in erster linie geht es mir um das aussehen, den style und danach kommen die tiers. ich beforzuge überwiegend die "poster-boys". also wie Jin oder Ryu. mit sehr schlichten und simplen charakteren kann ich mich am besten indentifizieren. vor allem charaktere die Karate, wie ich praktizieren, haben es mir angetan.
-
als ich die ersten bewegten bilder gesehen habe, war ich begeistert! Ryu's schmerzverzehrtes gesicht, bei Ken's schlag in die rippen zu sehen, ist überweltigend! im großen und ganzen muss ich zugeben, dass ich schlimmeres erwartet hatte. wenn ich bedenke, dass da noch 98% fehlen, bin ich guter dinge.
-
kann nur aus eigener erfahrung sprechen, dass man sein eigenes- und das potenzial insbesondere was 2d games angeht am leichtesten mit stick abrufen kann. persönlich spiel ich bis auf tekken alles mit stick, soll aber jeder selbst entscheiden. no offence, aber die ignoranz des themenerstellers ist schon amüsant.
-
Beat 'em upper Meldeamt
BeitragDeutschland 69124 Heidelberg Baden Würtemberg ich komme aus der 3d szene ursprünglich würde aber gerne mal lernen wie man sf3 richtig spielt. wer von denen aus Ludwigshafen hätte den gerne mal lust einen lernwilligen schüler unter seine fittiche zu nehmen?
-
ne, is der Graue mit den gelben Knöpfen! Das mit dem Sanwa habe ich mir auch schon überlegt aber die Anleitung zum Umbau hat mich ein bissel abgeschreckt. 8O Ist der Umbau leicht zu vollziehen?
-
Hallo erstmal, kurze Einleitung. Ich bin seit ca. 2 Jahren stolzer Besitzer eines Namco Hori Stick. Damals erworben via E-bay. Bin schon immer ein Pad Spieler gewesen, möchte aber auf Stick umsteigen. Habe auch schon einige Trainingsnächte hinter mir, wobei mir immer auffiel, dass ich bestimmte Moves einfach nicht gut hinbekomme. "Ist logisch, wenn man noch Einsteiger ist" dachte ich mir jedenfalls. Als ich beim letzten Tougeki in Stuttgart war, konnte ich ein, zwei andere Sticks testen und da v…
-
War ein cooles Turnier Tsunami. Schade das Tekken nur auf ein Match gespielt wurde. Eigentlich ist best of 3 auf 3 bubbles standart aber egal. War auch cool die ganzen 2Dler hier mal in Action zu sehen. Muss sagen, das mir 3 Strike wirklich was angetan hat. Ultimär und Weiskreuz haben mir ja ein paar Sachen erklärt. Danke dafür. Vielleicht überlege ich es mir, in ein paar Wochen mit einzusteigen. Lustig war auch die Tatsache, dass ich auf einem dieser Biertische gepennt habe, ohne Decke und Kiss…