Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
also lieber mit als mit reinjumpen? warum? ich jump schon seit jahren mit rein und klappt ganz gut so auch wegen cross ups hahah... aber bin ja noch ein blutiger anfänger was 2d angeht. kann mir noch einer ein tip geben, wie ich die supercancels am besten tranieren kann? so cr. short cr. short in super ist nach wie vor unmöglich für mich rauszuhauen, geschweige den auf reaktion.
-
@karlsquell: hi, kommst du auch aus Heidelberg? wenn du genau wie ich ein 2d anfänger bist, könnten wir uns vielleicht mal zum zocken treffen. habe mit 3rd Strike angefangen, weil es mich seit dem "Daigo perry vid" schon immer fasziniert hat. vor allem lassen sich die meisten dinge aber sehr leicht und schnell erlernen und von der character wahl ist auch alles mögliche vorhanden. von shotos bis grappler. wenn du kontakt mit mir aufnehmen möchtest, schreib mich doch im msn an oder schick eine pm.…
-
in erster linie geht es mir um das aussehen, den style und danach kommen die tiers. ich beforzuge überwiegend die "poster-boys". also wie Jin oder Ryu. mit sehr schlichten und simplen charakteren kann ich mich am besten indentifizieren. vor allem charaktere die Karate, wie ich praktizieren, haben es mir angetan.
-
als ich die ersten bewegten bilder gesehen habe, war ich begeistert! Ryu's schmerzverzehrtes gesicht, bei Ken's schlag in die rippen zu sehen, ist überweltigend! im großen und ganzen muss ich zugeben, dass ich schlimmeres erwartet hatte. wenn ich bedenke, dass da noch 98% fehlen, bin ich guter dinge.
-